Jahresabschluß Reservistenkameradschaft Sommerkahl 2016

16.12.2016, von Joachim Bopst

Bild: Jahresabschluß Reservistenkameradschaft Sommerkahl 2016

Joachim Bopst

Zur Jahresabschlußfeier der Reservistenkameradschaft Sommerkahl kam Herr Pfarrer Jasniewicz und viele Kameraden mit Angehörigen.

Wir dachten an die Kameraden, die im vergangenen Jahr uns verlassen mußten: Hellmuth Nees und Harald Hefter.

Bild:

Joachim Bopst

Der Abend war den Kameraden und den Helfern im Hintergrund gewidmet.
Ein kleiner Rückblick half die Ereignisse des vergangenen ins Gedächtnis zu holen.
Bei dem guten Essen, das unser Vereinswirt Markus gekocht hat, war Gelegenheit für viele Gespräche.

Im Jahr 2017 stehen neben dem traditionellen "Wilhelm-Tell-Armbrustturnier" noch eine Etappe vom 8. Marsch der Verbundenheit und unser Jubiläum auf dem Programm.

Näheres dazu ist hier unter dem Tab "Termine" zu lesen.
.

Bild:

Doris Bopst

Im Rahmen der RAG Schießsport haben wir unsere Vereinsmeisterschaft mit KK Pistole und KK Gewehr ausgetragen. Danke an Michael Eich für die Organisation und Auswertung.
Hier die Ergebnisse der Plätze 1 bis 5.
5. Platz Michael Eich
4. Platz Christian Weidling
3. Platz Heiko Albert
2. Platz Christian Pechmann (Platz verteidigt)
1. Platz Tino Schwarzkopf (Platz verteidigt)

Alle Ergebnisse siehe unseren Bericht dazu.
.

Bild:

Doris Bopst

.

Das traditionelle Schätzen von Mengen wurde dieses Jahr von Heinz Crössmann gewonnen.
Er hat die Summe der Teilnehmerzahlen des abgelaufenen Jahres am Besten geschätzt.

Bild:

Doris Bopst

.

Der Angestellten im Gasthaus "Zum Hirschen" Marie-Kristin haben wir für die gute Fürsorge in den vergangenen Jahren gedankt.
Sie wird sich in nächster Zeit um Ihr Baby kümmern. Dabei wünschen wir Dir viel Freude.