Öffentlichkeitsarbeit

Ortspokalschießen

19.05.2016, von Joachim Bopst, Sommerkahl

Bild: Ortspokalschießen

An dem traditionellen Ortspokalschießen des Schützenverein "Spessartschütz" Vormwald hat sich die Reservistenkameradschaft Sommerkahl mit vier Mannschaften und einem Einzelschützen beteiligt. An diesem Wettbewerb im April 2016 galt es den schon zweimal in Folge gewonnen Wanderpokal wieder zu gewinnen.

Unser bestes Team erreichte mit 1105,8 Punkten den dritten Platz im diesjährigen Wettbewerb. In dieser Mannschaft waren Michel Eich, Walter Komm und Joachim Bopst.
Im Rahmen des Grillfestes an Christi Himmelfahrt wurde die Urkunde vom 1. Schützenmeister des Schützenverein "Spessartschütz" Vormwald an die Teilnehmer überreicht. Dazu gab es eine Maß Bier für die Mannschaft.
Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen mitwirkenden Kameraden für deren Einsatz.