Einladung RK Sommerkahl

Jahresabschluß Reservistenkameradschaft Sommerkahl

am: 20.12.2019
um: 19:00
in: Sommerkahl

Reservistenkameradschaft Sommerkahl

Liebe Kameraden und Förderer,

die traditionelle Jahresabschlußfeier der Reservistenkameradschaft Sommerkahl steht bevor.
Hiermit laden wir Euch und Eure Partner herzlich zur Teilnahme an der Jahresabschlußfeier ein, am

Freitag, den 20. Dezember 2019 um 19.00 Uhr im Vereinsheim des Kupferbergwerkes Grube Wilhelmine in Sommerkahl

Unsere Jahresabschlußfeier ist eine gute Gelegenheit, um viele Kameraden wiederzusehen. Dabei wollen wir uns an die vielen Ereignisse und Erlebnisse vom vergangenen Jahr erinnern. In dieser lockeren Runde können wir Pläne für die Zukunft der Reservistenkameradschaft Sommerkahl entwickeln. Ich bin gespannt, welche Ideen Ihr für Aktionen im kommenden Jahr habt.

Es gibt ein Buffet mit Hähnchenschenkel, Frikadellen und Burgunderbraten sowie Kräuterdip. Wer dazu einen Salat beisteuern will, melde sich bitte bei Maria Puse Telefon +49-6024-3069-586. Sie koordiniert, damit möglichst verschiedene Sorten zur Verfügung stehen. Eure Kostenpauschale für das Buffet ist € 10,00.

Damit wir planen können, bitte ich bis zum 06. Dezember 2019 um Rückmeldung, wer an unserer Jahresabschlußfeier teilnimmt. Wegen des begrenzten Platzes gilt die Reihenfolge in der Online - Anmeldung. Gebt Eure Anmeldung auf dieser Homepage ein (www.reservisten-sommerkahl.de) oder schickt diese an den folgenden Kontakt:

Joachim Bopst Graufeldstraße 17 in 63825 Schöllkrippen Tel.: 0172-6625-319 E-Mail: j.bopst@reservisten-aschaffenburg.de

Ich freue mich auf eine gemütliche Runde bei gutem Essen und angenehmen Gesprächen. Mit kameradschaftlichem Gruß Joachim Bopst Vorsitzender